Schnadegang 2020

Neheimer Schnadegang – Äspohl to go!

Wir, als turnusmäßiger Ausrichter des diesjährigen Schnadegangs, haben uns aufgrund der aktuellen Situation ganz bewusst gegen eine Großveranstaltung entschieden, die eigentlich am 5. September geplant war. Zur Begrifflichkeit: der "Äspohl" ist in Neheim der Grenzstein und "to go" bedeutet hier nicht etwa zum Mitnehmen, sondern zum Hingehen.

Wir setzen den diesjährigen Äspohl auf der Grenze zu Niederense, Nähe der Landstraße L745. Alle interessierte Bürger sind herzlich eingeladen, vom 5. bis zum 13. September diesen Grenzstein in kleinen Gruppen zu besuchen. Dabei macht bitte ein Foto und schickt uns dieses an: aespohl2020@fest-in-neheim.de (gerne auch über Instagram und Facebook mit dem #aespohl2020 & @fest_in_neheim).

Mit Einsendung der Bilder (E-Mail inkl. Angaben von Namen, Kontaktdaten, Alter) nehmt ihr automatisch an unserem Wettbewerb teil. Der älteste und der jüngste Teilnehmer erhält wie beim "richtigen" Schnadegang ein Präsent. Darüber hinaus werden für weitere Teilnehmer(-Gruppen) attraktive Preise verlost.

Wir freuen uns auf Eure Bilder und wünschen allen viel Spaß!

INFO: Wir planen, die Fotos auf der Website zu veröffentlichen. Mit Einsendung von Bildern oder der Verlinkung der FEST IN NEHEIM-Fanpage auf Facebook/Instagram gebt Ihr uns Euer Einverständnis mit der kostenfreien und unbegrenzten Nutzung Ihrer Bilddaten online und offline.

Zurück